Herzlich Willkommen im Forum für Schatzsucher, Sondengänger und Hobbyarchäologen für Brandenburg, Berlin und weltweit!

schatz in venezuela?

#1 von rhino ( Gast ) , 11.07.2010 16:30

auf dem grundstück eies freundes in venezuela ist angeblich ein schatz oder vorkommen aus der luft entdeckt worden ein dr, aus dem zuständigen ministerium trat darauf mit ihm in kontakt. und nahm mit angestellten probegrabungen vor. dabei wurde ein mit wachs versieleltes gefäss gefunden. inhalt schriften in altspanisch und gold. gegen offizielle quittung nahm der dr. diese zur prüfung mit in sein büro. mein freund suchte ihn dort 2 wochen später auf und erhielt kopien der schriften. daqs gold und die orginale seinen zum labor nach caracas geschickt worden,da zweifel an der echtheit des wachses ( versieglung des gefaesses) ausgeräumt werden sollten. danach nichts mehr. der professor sei angeblich nach caracas befördert worden sein. der ausgrabungsgehilfe sei verschwunden. mein freund glaubt nach wie vor an die existenz eines schatzes. und bat mich in deutschland expertenmeinungen einzuhole. was ich versuche auf diese art und weise zu tun. was ist davon zu halten grüsse rhino

rhino

schatz in venezuela?

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz